News Ticker

Familotel Ebbinghof – mein Video vom Essen

Hey Ihr Lieben,

vor meinem Wochenendtrip ins Familotel Ebbinghof**** habe ich zwar eine Menge Infos über das umweltfreundliche Urlaubsparadies gefunden, aber irgendwie nicht genug Fotos vom Essen.

Schmecken soll es ja schließlich auch. Falls ihr als Eltern überlegt, euch im Kinderhotel verwöhnen zu lassen, dann schaut euch doch meinen neuen Film vom Ebbinghof an.

Es handelt sich um Teil 1 meiner Filme über den Ebbinghof – dieser hat den Schwerpunkt Buffet und meine persönliche Bewertung der Speisen.

Hier geht`s zum Video – aus meinem Kanal ElischebaTV:

Zeitlose, die kurze und knappe Infos wünschen, erhalten hier ein paar Fakten: Das Buffet habe ich als gesund, hochwertig und lecker empfunden. Es gab für die Kinder zwar häufig Tiefkühlprodukte, aber in guter Qualität.

Mittags gibt´s eine geringere Auswahl an warmen Gerichten als Abends – die Salatbar ist jeden Tag gut gefüllt. Generell ist die Küche eher Deutsch gehalten – es gibt aber auch mediterrane Highlights – wie einen italienischen Abend. Da hat es mir persönlich besonders gut gemundet.

kochebbinghof

Hier kannst du meine bereits veröffentlichen Erfahrungsberichte lesen:

Tag 1 – Anreise und Erlebnisse

Boa ist das `ne Kinderbetreuung

Herrlich – All Inclusive vom Feinsten

gaesteebbinghof

Auf dem Beautyblog schreibe ich auch noch etwas vom Reiten und der Beste-Mama-der-Welt-Massage. Für alle Mütter, die neben dem Windeln wechseln auch mal einen Hauch Luxus wünschen. Ach ja – so was gibt`s da auch für Papas.

Dann bis zu nächsten Mal und liebe Grüße von Elischeba

Disclaimer: Danke für die Journalistenkonditionen

 

1 Kommentar zu Familotel Ebbinghof – mein Video vom Essen

  1. Dankeschön für den schönen Film – Ihre Videos haben immer so eine herrliche Leichtigkeit und von Ihrem Sohn bin ich schon lange Fan.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*