News Ticker

Elischebas Reisen jetzt auch auf Facebook

Hey ihr Lieben,

so jetzt wird`s aber mal Zeit. Auf meine Mrs. Germany Fanpage passt das Thema Reisen nicht so perfekt. Da muss eine eigene Facebook Seite her, bei der sich alles um Reisevideos, Tipps und Urlaubsgalerien dreht.

Hier kommt ihr direkt zur Fanpage:

Elischeba-on-Tour_1200

Die Seite ist seit heute mittag online und hat aktuell 80 Likes. Bist du auf Facebook Mitglied und möchtest immer auf dem Laufenden sein? Meine neuesten Tipps und Fotos sehen? Dann freue ich mich riesig über dein „Gefällt mir“ auf Elischebas Reisen.

Morgen stelle ich hier auf dem Blog meinen Erfahrungsbericht über die Ankunft in Zeeland online. Im Winter versteht sich. Wie das Esel reiten in Zeeland gewesen ist, das kannst du hier nachlesen.

Ein schönes Restwochenende mit viel Sonne im Herzen wünscht dir

Elischeba

 

5 Kommentare zu Elischebas Reisen jetzt auch auf Facebook

  1. sehr schön – aktuell gibt es 104 Likes – schon gesehen?

  2. Janas Reisefieber // 4. Dezember 2013 um 08:33 // Antworten

    Super, dass dein toller Blog nun auch auf Facebook zu finden ist.

  3. Auf Facebook muss man heutzutage einfach sein. Gut zu wissen, dass ihr dort auch zu finden seid. Werde euch liken und auf tolle Infos und Angebote hoffen. Viele Grüße

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*