News Ticker

Ein Film nur über das Hotelessen

Hi hi. Da wollte ich einen FIlm nur über das Hotelessen drehen und der ist jetzt zehn Minuten lang geworden.

Im Video gibt`s auch viele schöne Impressionen vom Club Cala Pada bei Santa Eulalia del Rio auf Ibiza.Und ich gehe auf die Hotelbewertung eines Gastes ein. Er findet, dass das Essen nicht essbar sei. Wirklich so schlimm? Oder vielleicht sogar gut?

Das erzähle ich euch im neuen Film:

Mit meinem Söhnchen Leon war ich Mitte Oktober auf der schönen Urlaubsinsel Ibiza und habe bereits folgende Beiträge dazu verfasst:

http://www.elischebas-beautyblog.de/2013/10/13/skiken-auf-ibiza-meine-erfahrungen/

http://www.elischebas-beautyblog.de/2013/10/11/training-mit-joerg-arnheim-im-club-cala-pada-auf-ibiza/

http://www.model-und-mama.de/2013/10/15/single-und-kleinkind-urlaub-auf-ibiza-erfahrungen-und-tipps/

http://www.elischebas-reiseblog.de/2013/10/18/club-cala-pada-fuer-wen-geeignet/

Essen Cala Pada

Fotografin: Elischeba Wilde (Screenshot aus dem Video)

Viel Spaß beim Film gucken und bis zum nächsten Mal!

Eure Elischeba

Disclaimer: Danke an das Hotel für Kost und Logis

 

3 Kommentare zu Ein Film nur über das Hotelessen

  1. den Film hab ich auf Youtube bereits geguckt und würde gern vor jedem Urlaub so was sehen – man weiß nämlich genau was einen erwartet und du hast das so schön locker uns nett rüber gebracht

  2. Schönes Video, und ziemlich professionell! Hast du das selbst im Urlaub zusammengebastelt?
    Dem Leon scheint es ja zumindest gut zu gehen im Club, das ist die Hauptsache.
    LG, Babs

  3. auch wenn Leon auf dem Foto recht skeptisch drein schaut, bin ich überzeugt davon, dass er die mediterrane Küche lieben wird ! …Schließlich bist DU seine MAMMA und die Meisterin in Pizza, Pasta und Paella. …und er liebt ganz sicher “la cucina alla Mamma”…und das, sowie frisch gemachte Pommes, Fischstäbchen / Calamari / Backfisch oder Chicken Nuggets mit Ketchup schmecken Kindern in seinem Alter IMMER !! …Der Geschmack auf Oliven, Tomaten-Mozzarella, Antipasti und Tapas kommt dann später. …an Creme Catalan, Zuppa Inglese oder Tiramisu brauchst Du ihn ganz sicher erst gewöhnen. Die schmecken ihm garantiert !!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*