News Ticker

Mein Film vom SEA LIFE Scheveningen und unserem Hotelzimmer

Kunterbunte Impressionen vom SEA LIFE Scheveningen und unser Zimmer im Crowne Plaza Den Haag Promenade – diese Kombination gibt`s in meinem neuen Film zu entdecken:

Meine Lieblingsfarbe BLAU kommt im Film gleich mehrmals vor: die Kissen und die Wand in unserem schönen, maritimen Hotelzimmer mit dem tollen Ausblick (Raum 632), der Himmel, das Meer und das Flair vom SEA LIFE.

Buddha am Strand von Scheveningen

Fotografin: Elischeba Wilde

Im SEA LIFE hatte ich gemischte Gefühle. Ich war fasziniert vom Hai, fand aber, dass er mehr Platz haben sollte. Allerdings ist das SEA LIFE auch aktiv im Tierschutz und in der Forschung tätig. Und nichts geht über das gebogene Becken, in der du das Gefühl hast, dass du mitten drin bist, in der herrlichen Welt unter Wasser. Und das, ohne dich nass machen zu müssen!

Sealife Scheveningen

Fotograf: Pierre Wilde

Wo es demnächst hin geht? Am Dienstag fliege ich mit Leon alleine nach Ibiza. Ui. Bin ein bisschen aufgeregt und werde meinen Mann Pierre tierisch vermissen – der gern mit kommen würde, aber leider arbeiten gehen muss. Außerdem habe ich noch weitere tolle Fotos, Filme und Erfahrungen aus den Niederlanden für euch. Bleibt einfach dran!

Herzliche Grüße von Elischeba

Disclaimer: Danke für die Pressereise

 

1 Kommentar zu Mein Film vom SEA LIFE Scheveningen und unserem Hotelzimmer

  1. Das ist ein sehr schöner Film und Blau ist auch meine Lieblingsfarbe 🙂

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*