News Ticker

Mein neuster Film: Strand von Scheveningen und Crowne Plaza Hotel

Ein herrlicher Spätsommertag. Am hellen Sandstrand von Scheveningen weht eine frische Brise – wir atmen salzige Meeresluft ein und sind begeistert vom asiatischen Flair. Überall sind Buddha Figuren zu sehen – fernöstliche Köstlichkeiten locken auf den Speisekarten. Hier gibt es meinen ersten Film von unserer Tour durch die Niederlande:

Scheveningen hat sich von einem kleinen Fischerdorf zum größten Seebad der Niederlande entwickelt. Beim Schlendern durch den beigefarbenen Sand schauen wir auf eine 381 Meter lange weiße Seebrücke. An jeder Ecke gleiten Surfer durch die tosenden Wellen.

Diese Urlaubsecke hat noch mehr zu bieten als einen Strand und einen Fischerei-Hafen. Beim nächsten Mal berichte ich euch vom SEA LIFE in Scheveningen, sowie von der genialen Miniaturstadt Madurodam. Beide Ausflüge kann man vom gehobenen 5-Sterne Hotel Crowne Plaza Den Haag Promenade***** zu Fuß erreichen.

Bei schönem Wetter würde ich den Spaziergang unbedingt der Bahn oder dem Auto vorziehen – in beide Richtungen ist die Strecke sehr schön: durch grüne Alleen Richtung Miniaturmuseum und quer durch die süße Altstadt von Scheveningen, um an den Strand zu gelangen.

buddha

Uns gefällt die moderne Architektur, die blauen Farben und der tolle Ausblick von unserem Zimmer 632 im schönen Crowne Plaza Den Haag Promenade. Unbedingt bei der Buchung nach einem Zimmer in der oberen Etage im Gebäude fragen, welches vor acht Monaten frisch renoviert wurde – ist herrlich!

Und bitte ein bisschen Zeit mitbringen, um die ruhespendende Wellness Oase zu genießen. Das einzige was mich ein wenig stört: Internet im Zimmer ist zwar kostenlos, aber für das Abrufen meiner Mails zahle ich als Gast 9,50 pro Tag. Das ist meiner Meinung nach etwas viel – Gratis WLAN-Internetzugang ohne Einschränkungen gehört bei solch einem Hotel in Zukunft hoffentlich zum Standard. Sonst alles Bestens!

Wer von euch war bereits in Scheveningen? Wie hat es euch gefallen und habt ihr noch einen Tipp für andere Leser?

Im letzten Blogeintrag habe ich euch von einer äußerst interessanten und geschichtlichen Tour mit einem persönlichen Guide durch Den Haag berichtet – hier geht´s zum Bericht.

Ich wünsche euch von Herzen einen schönen Restsonntag und einen angenehmen Start in die neue Woche.

Eure Elischeba

Disclaimer: Danke an das Hotel Crowne Plaza für die Logis

 

3 Kommentare zu Mein neuster Film: Strand von Scheveningen und Crowne Plaza Hotel

  1. In Scheveningen war ich auch schon – das erste Mal als Kind mit meinen Eltern. Tolles Foto und schöner Film.

    LG von Mark

  2. sehr cool das foto mit dem liegenden buddha (filme kann ich hier auf der arbeit nicht so gut gucken 🙂 )

  3. Tolles Video mit wirklich schönen Impressionen von Scheveningen und der Strandpromenade !! …das macht richtig Lust auf Meer !! …da spürt man die frische Brise und den Duft des Atlantik !! 🙂

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*