News Ticker

XXL Erfahrungsbericht aus Gran Canaria online

Werbung Button
Puuuhhh … ist der lang geworden. Aber es gab halt einfach so viel zu erzählen. Für jeden was dabei. Ob Wellness, Action oder Tauchsport. Wir haben für euch alles vor Ort getestet.

traumspa

Fotograf: Martin Helmers

Sind die wilden Delphine auch wirklich da, wenn man eine Bootsfahrt mit ihnen bucht?

Lohnt sich das Tauchen auf Gran Canaria überhaupt?

Wie sieht es mit der Quantität und Qualität der Hotelbuffets aus?

Suppe

Fotograf: Martin Helmers

Kann man mit Höhenangst Parasailing machen?

Wie war Wellness im „spanischen Dorf“?

Wie sehen die Dünen von Maspalomas aus?

Wie fühlen sich Aloe Vera Wickel an?

Warum tut Thalasso der Seele so gut?

Wo liegen die Vorteile von Puerto Rico, Puerto de Mogán und San Agustin?

teleskop

Fotograf: Martin Helmers

Meinen kompletten Erfahrungsbericht gibt es in zwei großen Teilen. Mit zahlreichen Fotos und Videos – für den inspirierenden Eindruck und deine Urlaubsvorbereitung. Vielleicht fliegst du ja noch innerhalb dieser Sommerferien nach Gran Canaria? Falls ja: hab viel Spaß und genieße die Sonne und das Meer.

Guckst du hier:

http://www.elischebas-reisen.de/2013/07/21/gran-canaria-erfahrungsbericht-und-tipps-teil-1

http://www.elischebas-reisen.de/2013/07/21/gran-canaria-erfahrungsbericht-und-tipps-teil-2

Alles Liebe von Elischeba

Disclaimer: Danke für die Pressereise
 
VG Wort Zähler

1 Kommentar zu XXL Erfahrungsbericht aus Gran Canaria online

  1. hey Elischeba,

    Gran Canaria ist wirklich schön. Ich war auch mal da, aber das ist schon lange her. Was hat dir den am besten gefallen auf Gran Canaria?

    http://www.isla-mauricia.de/

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*