News Ticker

Urlaub für Singles

foto1

Unser Urlaub auf Teneriffa neigt sich dem Ende zu. Übermorgen werden wir gut erholt und etwas wehmütig in den Flieger Richtung Deutschland steigen. Wir befinden uns in einem Hotel für Familien und Paare, genießen das frühlingshafte Wetter an der Costa Adeje, Ruhe, Erholung und die Zeit zu Dritt.

Doch auch Singles, die sich mit der Familienplanung noch etwas Zeit lassen möchten, können im Urlaub voll und ganz auf ihre Kosten kommen.

Wie wäre es mit einem Urlaub nur für Singles?

Ob Weinproben, Party machen, Fahrrad-Touren oder gemeinsam Wandern – das Angebot für Alleinreisende ist groß.

shadesofgrey

Unbeschwert feiern, edel dinieren, spannende Gespräche führen und gemeinsam Spaß haben.

Für sämtliche Vorlieben bieten viele Reiseveranstalter Trips bei denen man andere Singles im gleichen Alter kennen lernen kann. Häufig wird darauf geachtet, dass weibliche und männliche Gäste in einer gleich hohen Anzahl vertreten sind. Neue Freunde finden, ein heißer Flirt oder einfach in Gesellschaft entspannen – alles ist drin.

Und wer weiß – vielleicht war das dann die letzte Reise allein. Mit etwas Glück mag im Urlaub der Traumpartner zu finden sein. Romantisch unter Palmen am Meer oder bei einer Kulturreise – das gegenseitige Kennenlernen hat einen ungezwungenen Start. Oder einfach nur mit coolen Leuten Party machen? Auch das ist drin – ich wünsche eine Menge Spaß.

Alles Liebe und sonnige Grüße von Elischeba

 

5 Kommentare zu Urlaub für Singles

  1. Hallo,
    ich finde, Sie haben schöne Angebote hier. Vor allem die Kurzreisen und Deutschlandreisen sind für mich sehr interessant. Die kann sich jeder leisten. Und vielleicht mal übers Wochenende eine Städtreise zusammen mit anderen Singles unternehmen. Ich habe auch schon mal an einer Singlereise in den Süden teilgenommen. Ich war positiv überrascht, wie ein so zusammen gestellter Haufen harmoniert hat. Urlaubszeit ist eben doch etwas Besonderes. Die Leute sind entspannt und offen. Ich habe sogar einen schönen Urlaubsflirt erlebt. Es soll ja auch Leute geben, die hier ihren Partner fürs Leben finden. Dazu gehört aber natürlich eine Portion Glück. Unterm Strich war es ein tolles Erlebnis. Ich werde es wieder tun!

  2. gleiche Meinung wie Lothar klasse Blog

  3. habe meinen schatz auch im urlaub kennen gelernt – zwar nicht über eine singlereisen-buchung aber trotzdem war es ein traumhaft schöner anfang unserer tollen beziehung 🙂 🙂 🙂

    das blog hier gefällt mir übrigens sehr gut!

  4. Mein tollster Urlaub war ein (organisierter) Singleurlaub in Spanien, genau vor drei Jahren…. Da habe ich meine wunderhübsche Freundin kennengelernt… *Schicksal*

    http://www.urlaub-doktor.de

  5. Franziska Burghardt // 15. Mai 2015 um 17:16 // Antworten

    Hallo Freunde,
    Singleurlaube werden immer beliebter, wie auch viele andere Singles bin ich auf der Suche nach perfekten Orten dafür. Ibiza glaube ich, sollte für jeden Singleurlauber ein Begriff sein. Aufzupassen ist auch bei den Hotels, da für Singles eine Familienanlage nicht so optimal ist. Daher ist es am besten sich die Hotelbewertungen anzusehen, wo Singles kommentieren. Einen sehr nützlichen Beitrag kann ich allen Singles hier empfehlen: http://www.derneuemann.net/singleurlaub/4816
    Erholsamen Gruß

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*