News Ticker

Hotelbewertung Limak Lara de Luxe

Hallo liebe Leser,

nach meinem Video über das Wetter in der Türkei im Dezember 2012 habe ich nun den versprochenen Film online gestellt: meine persönliche Hotelbewertung vom Limak Lara de Luxe in Antalya.

Was war klasse? Was hat gestört? Wie war das Buffet? Wie war die Auswahl? Waren die Speisen frisch und knackig?

Inwiefern bietet das Hotel fernöstliches Feeling?

Hier antworte ich auf sämtliche Fragen – mein kleiner Co-Moderator hat mir dabei geholfen:

Ich wünsche allen Abonnenten und Lesern ein tolles Wochenende und sende liebe Grüße aus NRW.

Herzliche Grüße von Elischeba

Limak Lara

Webseite des Limak Lara de Luxe Hotel & Resort

 

5 Kommentare zu Hotelbewertung Limak Lara de Luxe

  1. schöner film – das hotel ist in den schulferien leider sehr teuer 🙁

  2. ein sehr schönes Hotel!

  3. ich habe das Hotel gegoogelt, weil ich überlegt habe da hin zu fliegen mit meinem Freund – dieser Film hat mich davon überzeugt, dass es gut ist 🙂 danke! Fragen die wir hatten wurden darin automatisch beantwortet – danke!

  4. danke für den Hoteltipp – hat uns sehr bei unserer Suche geholfen

  5. ein toller Film – mit ausführlichen Tipps und schönen Beschreibungen – ich würde beim nächsten Mal lediglich noch mehr Szenen vom Hotel einbauen – so ein Schwenk durchs ganze Haus (Indoor) hätte mir noch gefallen 😉

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*