News Ticker

Grüße aus dem Ulrichshof

Yes. Mein neues Familien-Traumhotel in Deutschland heißt neuerdings „Ulrichshof“. Vorgestern Abend sind wir im Baby und Kinder Bio-Resort eingetroffen und grüßen ganz herzlich aus dem Bayerischen Wald.

Ich mag Bio nicht deshalb so gern, weil es schadstoffgeprüfter, fettärmer oder sonst etwas ist, sondern einfach deswegen, weil es mir so viel besser schmeckt und ich mich danach gut fühle.

Ulrichshof 2012

Fotograf: Pierre Wilde

Und das ist ein riesiges Plus hier im Ulrichshof: Ob knackige Salate, Brötchen, Nudelvarianten oder Desserts – hier ist von vorn bis hinten alles Bio. Und ja – hier esse ich auch schon mal ein Stück Fleisch. Denn es stammt von Tieren, die viel Auslauf an der frischen Luft und ein artgerechtes Leben hatten. Das ist mir verdammt wichtig, weil ich davon überzeugt bin, dass Tiere mehr Gefühle und Bewusstsein haben, als allgemein bekannt ist.

Ulrichshof

Fotografin: Elischeba Wilde

Hier im Ulrichshof fühlen wir uns pudelwohl: Super gemütliches Ambiente und ein Herz für Babys und Kinder. Der Koch schnippelt morgens das Obst mit einer Hingabe, die Liebe für Lebensmittel zeigt und das Team erfüllt blitzschnell die Wünsche der Gäste.

Gibt es hier denn gar keinen Haken? Leider ist es abends in der Umgebung wegen mangelnder Beleuchtung so dunkel, dass man ohne Taschenlampe kaum spazieren gehen kann. Aber das Ganze hat auch einen Vorteil: Hier gibt es einen Sternenhimmel, der einfach märchenhaft ist.

Was wir hier gestern und heute sonst noch erlebt haben? Ein Erfrischungsbad im Satzdorfer See und eine atemberaubende Wanderung über die Baumwipfel des Waldwipfelweges in Sankt Englmar mit sensationellem Ausblick. Fotos folgen …

Calebshill

Fotografin: Elischeba Wilde

Zwischendurch heißt es immer: Kuscheln mit Leon, Baby füttern und den Zwerg bespaßen. Was wir hier noch vor haben?

Wir drehen eine Yoga DVD mit Baby – Yogalehrerin Anja Magdeburg (geborene Mond) ist heute angereist … und wir haben herrlich schön gequatscht.

Morgen um 14 Uhr kommt der Fotograf Michael Sturm in den Ulrichshof angereist, um das Titelbild zu schießen. Mit dem süßesten Hauptdarsteller, den man sich vorstellen kann: mein ganzer Stolz – Baby Leon.

Mehr Infos gibt`s die nächsten Tage – außerdem folgen für mein Format ElischebaTV noch tolle Filme von unseren Erlebnissen.

Liebe Grüße von Elischeba

 

2 Kommentare zu Grüße aus dem Ulrichshof

  1. chices Hotel 😉

  2. klasse Film – tolle Moderatorin!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*