News Ticker

Der erste Urlaub mit Baby

Nun bin ich seit einem Monat glückliche Mama und führe auf http://www.model-und-mama.de ein Online-Tagebuch über meine Schwangerschaft, die bewegende Geburt und mein Leben mit Baby Leon. Auf einen tollen Urlaub haben wir auch als frisch gebackene Eltern Lust – doch wohin mit einem Neugeborenen?

Marc-Vollmannshauser

Fotograf: Marc Vollmannshauser

Die besten Tipps gibt es meist durch persönliche Empfehlungen. Meine Bekannte Doro Schäfer aus Ruhstorf hat mir das Bio-Babyhotel ULRICHSHOF ans Herz gelegt. Bereits beim Anschauen der Website wusste ich, dass das genau mein Ding ist. Ein Hauch von Luxus, Bioessen, Wellness, eine liebevolle Atmosphäre mit Herz für Kinder und eine traumhafte Umgebung.

ulrichshof

Fotografin: Elischeba Wilde

Mein Mann Pierre und ich können abends auch mal allein zum Dinner gehen, während unser Leon in einer Krabbelstunde mit täglich wechselndem Programm liebevoll betreut wird. Klasse ist, dass neben dem Spaßfaktor auch darauf geachtet wird, den Kids die umgebende Natur spielerisch näher zu bringen. Die Umgebung des Hotels kann sich definitiv sehen lassen.

Denn der Bayerische Wald bietet endlose Wanderwege in unberührter Natur, eine zauberhafte Landschaft und ein breites Freizeit- und Kulturangebot zu jeder Jahreszeit. Kulinarischer Genuss ist uns im Urlaub ebenfalls wichtig – genauso die hohe Qualität der Speisen. Wir freuen uns auf eine wohlschmeckende Bioküche in schöner, aber kindgemäß ungezwungener Atmosphäre.

Wir haben den ULRICHSHOF Anfang September für eine Woche gebucht – hier und auf dem Mamablog werde ich mit aktuellen Fotos Tagebuch führen und für mein Format ElischebaTV tolle Filme drehen!

Bis bald und liebe Grüße von Elischeba
 

6 Kommentare zu Der erste Urlaub mit Baby

  1. Oh das ist wirklich ein schönes Hotel – die Musik auf der Webseite gefällt mir auch.

    Einen schönen Urlaub euch dreien!

    Svetlana

  2. ja das Hotel passt 😉

  3. Ja, nettes Hotel – für viele Angebote davon ist Leon aber leider noch zu klein denke ich.

  4. Danke für den Tipp – wir haben gerade nach Urlaub mit Baby gegoogelt und sind irgendwann hier hin gelangt 🙂

  5. Ha! Im Ulrichshof waren wir auch schon mit Baby. Wirklich passend, genau wie die Familotels. Ein Rundum-Sorglos-Paket, das man da bucht.

  6. Toller Tipp, Dankeschön.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*