News Ticker

Reisevideo Lanzarote: Teguise und Playa Blanca mit Model Elischeba

Bei meinem neuen Reisevideo kommen schöne Erinnerungen an den Lanzarote Urlaub im Februar 2012 zurück. Es war lediglich ziemlich kalt – vor allem an unserem Ausflugstag nach Teguise – der alten Hauptstadt von Lanzarote.

Das Dorf ist etwas kleiner und überschaubarer als ich dachte, bietet jedoch über 500 Jahre Geschichte und wurde in den achtziger Jahren zum Conjunto Arquitectónico Histórico-Artístico (Architektonische historische und künstlerische Stätte) ernannt.

shoppen_tequise

Mein Film zeigt auch ein paar Shops mit gehobenen Einkaufsmöglichkeiten für farbenfrohe Accessoires im kanarischen Stil, Geschenk-Ideen und schöne Stoffe. Außerdem vermittelt mein Video einen Eindruck von unserer Autofahrt:

Die Promenade an der Playa Blanca finde ich jedoch am schönsten – gegen Ende des Kurzvideos zeigt mein Film den bei Touristen beliebten Spazierweg am Strand mit tollen Shops, Bars und Restaurants. Wer schon mal dort gewesen ist, wird sich an den standorttreuen Papagei erinnern, der es mir als Tierfan sehr angetan hat!

Papagei

Ich wünsche allen Abonnenten und Lesern viel Spaß mit meinem Film. Mein Leben wird die nächsten Wochen besonders spannend, da die Entbindung unseres Söhnchens Leon bevorsteht. Mehr dazu im Mamablog!

Eine angenehme Woche von Elischeba

 

2 Kommentare zu Reisevideo Lanzarote: Teguise und Playa Blanca mit Model Elischeba

  1. Auch wieder ein tolles Video, der Papagei ist tatsächlich klasse!

  2. tolles alles, meine Landes woww, ich weiss das ist sehr schön.Super!!!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*