News Ticker

Sponsored Video: Airlines mit Beinfreiheit und Komfort

Es gibt inzwischen einige Airlines, die erkannt haben, dass die Fluggäste auf der ganzen Welt immer mehr auf Beinfreiheit und Komfort achten, sofern die Reise mit einem Flugzeug durchgeführt wird.

K4d7S-1333116039676_v3_600x387

Die älteste Fluggesellschaft der Welt, die KLM aus Holland bietet ab sofort allen Fluggästen mehr Komfort an. Die größte und vor allem gleichzeitig königliche Fluggesellschaft KLM aus Holland, bietet nun Economy Comfort-Sitze, Sitzplätze in einer 2er-Reihe und Sitzplätze mit mehr Beinfreiheit.

Die Sitzplätze können bei KLM sogar schon 90 Tage vor Abflug reserviert werden. Damit geht die KLM Airline neue Wege und kann mit Sicherheit bei den Fluggästen punkten.

Die KLM macht inzwischen sogar bewusst Werbung für die neuen Sitzplätze. Slogans wie: „Reservieren Sie ihren bequemen Sitzplatz“, sind inzwischen bei der KLM ganz normal. Laut der KLM Webseite haben Fluggäste bis zu 97 cm Beinfreiheit, was schon sehr viel ist.

Sponsored by KLM

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*