News Ticker

Film gucken: Elischeba im Princesa Yaiza auf Lanzarote

Vor einem Monat um diese Zeit habe ich meinen letzten Urlaubstag im Princesa Yaiza Suite Hotel auf Lanzarote genossen. Hier gibt es meinen neuesten Film mit tollen Impressionen zu entdecken:

Direkt beim Eintreten hat mich die schöne Architektur des Hauses begeistert – das Personal war bereits beim Empfang total freundlich und konnte teilweise fließend Englisch oder Deutsch reden. Der luxuriöse Kolonialstil war genau unser Fall – das Haus bietet für jeden Geldbeutel und jeden Geschmack die passenden Zimmer. Sogar eine Präsidentensuite können Betuchte buchen, die mehr Wohnfläche bietet, als unsere heimische Maisonette Wohnung.

Ich empfehle jedoch unbedingt, den Mehrpreis für einen Meerblick-Balkon zu investieren. Wie im Film zu sehen, hatten wir Pool- und Meerblick gemixt. Auch haben wir vorher gefragt, ob wir in einer der oberen Etagen ein Zimmer bekommen können – glücklicherweise gab es noch Kapazitäten.

Mami2012

Die Pool Anlage bietet auch ein beheiztes Becken, welches ich wegen dem außergewöhnlich kalten Temperaturen anstelle des Meeres genutzt habe. Toll ist, dass man einfach über die Strandpromenade rüber gehen braucht und sich dann direkt am Meer befindet.

Doch nicht nur das, auch Geschäfte, Restaurants und sogar ein recht standorttreuer Papagei locken Touristen. So gut wie das Abendbuffet im Hotel auch gewesen ist, wer Atmosphäre liebt, dem empfehle ich unter dem Sternenhimmel aufs Meer zu schauen, am Hafen zu dinieren und anschließend zur Verdauung einen Spaziergang zurück zum Hotel zu genießen.

papagei

Ausflugsziele bietet das Princesa Yaiza Suite Hotel auf Lanzarote ebenfalls an – wir haben uns auf eigene Faust einen Mietwagen gebucht und die Gegend erkundet – den passenden Film gibt`s in einem späteren Blogeintrag.

Eine schöne Woche von Elischeba

 

4 Kommentare zu Film gucken: Elischeba im Princesa Yaiza auf Lanzarote

  1. Der Film ist schön knapp und kurz – so schaut man ihn auch zu Ende. Der Inhalt ist auch schön.

  2. am geilsten ist der papagai im film 😉

  3. Convert WMA to MP3 Converter Free // 16. März 2012 um 07:18 // Antworten

    Thank you very much for that wonderful article

  4. Hübsches Model in einem schönen Hotel!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*