News Ticker

Bikinischönheiten im Anantara Si Kao Resort und Spa

auf meinem Kanal Elischeba TV gibt es einen neuen Film aus Thailand, liebe Abonnenten und Leser!

Das farbenfrohe Video zeigt vier Bikinischönheiten, die im Rahmen des Model Events „SeaStar Discovery“ das Angebot des schönen Anantara Resort Si Kao und Spa nutzen:

Es war mir eine Ehre, den Event im Dezember 2011 als Moderatorin und Reise-Journalistin zu begleiten. Das Anantara Si Kao Resort und Spa ist sehr familienfreundlich, hat überwiegend skandinavische Gäste und befindet sich inmitten einer tollen Palmenlandschaft. Die luxuriöse Oase ist äußerst einsam gelegen – wer Landausflüge in die Umgebung liebt oder gerne shoppen geht, der sollte sich definitiv einen Mietwagen zulegen.

Martin_Helmers_Dez2011

Wer jedoch Ruhe und Erholung braucht, der ist hier genau richtig aufgehoben. Sportangebote gibt es ebenfalls reichlich, wie Schnorchel- und Tauchtrips, Kajak Verleih oder Segeln. Ein Muss ist meiner Meinung nach ein Trip mit den hoteleigenen Shuttle-Booten nach Koh Kradan – einer der schönsten der Trang-Inseln. Dort befindet sich der private Anantara Beach Club – ebenfalls Bestandteil meines Films.

Sonnenuntergang

Auch der SPA des Resorts ist absolut erholsam und professionell geführt. Klasse finde ich das hochwertige italienische Restaurant mit einem wunderbaren Blick aufs Meer. Wer gerne im Meer schwimmen möchte, der sollte sich übrigens unbedingt Badeschuhe in den Koffer stecken, da der sandige Meeresboden nur so von Muschelschalen und Schneckengehäusen wimmelt.

Und bitte auf Strömungen achten – man wird schnell vom Strand abgetrieben. Als ich im Dezember 2011 vor Ort gewesen bin, war ich in der Regel die einzige Schwimmerin im Meer – die meisten Gäste nutzen lieber den sehr schönen, gepflegten und großen Pool. In diesem Pool ist übrigens im Dezember 2010 mein Mermaid Video entstanden:

Wie und wo auch immer – Thailand ist definitiv eine Reise wert!

Alles Liebe von Elischeba

 

2 Kommentare zu Bikinischönheiten im Anantara Si Kao Resort und Spa

  1. Das Mermaid Video kannte ich schon – man hat das viele Aufrufe bei Youtube! Hammer!!!!

    Das neue Video ist auch schön. Würde gern mal mit!

  2. Klasse Mädels – vor allem die Moderatorin 😉

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*