News Ticker

Ladyboys in Phuket

Ladyboys gehören in Thailand zur Kultur. Die sogenannten „Kathoeys“ sind vor allem in Phuket weit verbreitet und wesentlich sichtbarer und akzeptierter als in vielen anderen Teilen der Erde.

Für das Tauchsport Magazin SeaStar war ich im Dezember 2011 als Reporterin im Land des Lächelns unterwegs und habe zusammen mit SeaStar Chefredakteur Martin Helmers und dem thailändischen Fremdenverkehrsbüro vier Models bei einer Abenteuerreise begleitet.

ladyboy

Mein neuer Film zeigt die Tuchfühlung der Mädels mit den Ladyboys sowie die Aphrodite Cabaret Show im Rahmen des Abendprogramms:

Viel Freude beim Gucken und einen schönen Restfebruar von Elischeba

 

1 Kommentar zu Ladyboys in Phuket

  1. Nette Seite, mundet mir.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*