News Ticker

Vier Bikinischönheiten erreichen Phuket – neuer Film

Yeaa – SeaStar Chefredakteur Martin Helmers hat mir nun gestattet, die Folgen mit unserer gemeinsamen Anfangsmoderation und vier Bikinischönheiten nach und nach auch auf dem Kanal ElischebaTV online zu stellen.

Hier gibt es den ersten Film mit unseren tollen Models im wunderschönen Hotel Royal Phawadee in Patong (Phuket):

Es gibt landschaftlich sehr unberührte und ursprüngliche Ecken in Thailand, welche wir anschließend erkundet haben. Patong Beach bietet einen knapp vier Kilometer langen Strand, der an der gesamten westlichen Seite des Ortes entlangführt. Das Hauptferienziel der Insel ist bekannt für die äußerst günstigen Einkaufsmöglichkeiten und sein pulsierendes Nachtleben.

Thailand_SSD2011_600x450

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße aus Nordrhein-Westfalen von Elischeba

 

4 Kommentare zu Vier Bikinischönheiten erreichen Phuket – neuer Film

  1. Toller Film, da wäre ich aber auch gerne dabei gewesen 🙂

  2. Thailand ist immer wieder eine Reise wert – hübsche Mädels – die Blondine ist meine Favoritin (natürlich auch die Moderatorin 😉 aber die Blonde von den vier „Bikinischönheiten“ hat die „süßeste Art“ – zumindest wirkt dies auf diesem Film so!

  3. Können Sie mehr FIlme online stellen? Ist schöner als so viel zu lesen 🙂

  4. Kompliment..nette Beiträge..tolle Webseite..Viele Grüße Lutze

    http://www.reiseziel-norwegen.de

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*