News Ticker

Filme von Lanzarote: Yachthafen Marina Rubicon und Yaiza

Hallo liebe Leser,

mit zwei neuen Filmen von Lanzarote grüße ich herzlich von den Kanaren. Mein Video von gestern Nachmittag zeigt den schönen Yachthafen Marina Rubicon und unser tolles Hotel Princesa Yaiza Suite Resort:

Wow – beim italienischen Abend habe ich hier zum Dessert wohl die leckerste Schokoladen-Nuss-Praline meines Lebens gegessen. Absolut köstlich!

Leider ist es auch hier auf den Kanaren im Februar 2012 wesentlich kälter als üblich, so dass es mir nicht möglich ist, im Meer zu schwimmen. Wie schade – darauf habe ich mich doch so gefreut!

Hier gibt es das Video von unserem Hinflug und dem ersten Tag zu entdecken:

Mein Babybäuchlein hat sich – wie im Film zu sehen – nicht nur optisch prächtig entwickelt. Wir sind sehr glücklich darüber, dass die gesamten Untersuchungen zeigen, dass unser Söhnchen zeitgemäß zur Welt kommt und sich bester Gesundheit erfreut. Hier geht es zu meinem Mamablog.

6Monat1_600x400

Sonnige Grüße von den Kanaren und hoffentlich bald wärmeres Wetter in Deutschland von Elischeba

 

5 Kommentare zu Filme von Lanzarote: Yachthafen Marina Rubicon und Yaiza

  1. Tolle Filme, die Lust auf Urlaub machen! Der obere zeigt, dass es bei euch sehr windig ist, aber sicher wärmer als bei uns gerade 🙂

  2. Oh ja da beim Video mit den Flugzeugszenen zu Beginnn sieht man schon richtig ein Babybäuchlein – noch mehr als auf den Fotos!

  3. bin grad in New York und begeistert von deinen neuen Filmen 😉 Grüße aus der kaaalten Weltstadt! 😉

  4. nett 😉

  5. Viele interessante Artikel zum Thema Urlaub in Spanien finden sich auch auf bellmundo.de.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*