News Ticker

Sexy Mermaids in Thailand mit „we freedive“

Hallo live aus Thailand, liebe Leser!

Schon mehrmals habe ich unter Wasser vergnügt mit einem großen Meerjungfrauschwanz posiert. Momentan befinde ich mich im Rahmen der Seastar Discovery im Land des Lächelns und begleite als SeaStar TV Moderatorin und Journalistin das umfangreiche Programm der Kandidatinnen. 

mermaid_elischeba_2011

We freedive bietet für jeden, der sich einmal ohne Pressluft völlig frei unter Wasser bewegen möchte, ein tolles Apnoe Training. Im letzten Blogeintrag bin ich auf die vorbereitenden Yoga Übungen eingegangen – nun möchte ich Ihnen den Film präsentieren, der unsere Mädels mit den Meerjungfrauschwänzen unter Wasser zeigt:

Der vier Meter tiefe Pool von All4Diving wurde für die Übungen zur Verfügung gestellt, damit die Mädels auf die Praxis im offenen Meer vorbereitet werden konnten. Den Models wurde von Sarah Whitcher gezeigt, wie sie sich mit einer Monoflosse gekonnt fortbewegen. Gar nicht so einfach! Aber Übung macht den Meister.

In einem weiteren Blogeintrag berichte ich davon, wie die SeaStar Girls ihren ersten Tauchgang im Meer erlebt haben.

Tropische Grüße von Elischeba

 

4 Kommentare zu Sexy Mermaids in Thailand mit „we freedive“

  1. hübsche meerjungfrauen – alle fünf 😉

  2. so Meerjungfrauen habe etwas mystisches – ich mag sie!

  3. Klasse Filme!

  4. Bernd liebt Reisen // 14. Dezember 2011 um 12:23 // Antworten

    Tolle Videos und ein interessanter Bericht. Und schöne Meerjungfrauen.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*