News Ticker

Vier hübsche Models und ich fliegen nach Thailand

Es ist wieder soweit – vier hübsche Models, SeaStar Chefredakteur Martin Helmers, ein VOX Team und ich fliegen am 25. November 2011 nach Thailand. Urlaub? Relaxen? Pustekuchen!

seastarmodels_600x398

Die feurige Rothaarige Alexandra Luse, die hübsche Brünette Katrin Neukam aus Österreich, die sexy Fotografin Bettina Hartkopf und die liebe Bengisu Cakaroglu, die ein ganzes Land hinter sich hat. Sie alle haben es ins Finale geschafft und wollen den härtesten Model-Wettbewerb der Welt gewinnen!

Neben dem thailändischen Fremdenverkehrsbüro zählt auch das luxuriöse Anantara Resort im Süden des Landes zu den Hauptsponsoren des Events. Werden die Mädels auch noch so schön lächeln, wenn sie das erste Mal mitten im Meer tauchen müssen? Bestehen sie all die Prüfungen des Action-Contests?

Elischeba_Moderatorin_Phuket_600x450

Als SeaStar TV Moderatorin, Making Of Fotografin und Reise-Journalistin werde ich vor Ort live berichten – immer mit aktuellen Fotos unserer Schönheiten. Dran bleiben lohnt sich!

Hier gibt es die Reportage von Dezember 2010 zu entdecken:

Banner-Reisen2 

Liebe Grüße von Elischeba

 

3 Kommentare zu Vier hübsche Models und ich fliegen nach Thailand

  1. ohhh bin schon total gespannt von den fotos vor ort – vor allem unter wasser – die blonde mit den kurzen haaren und die brünette links daneben gefallen mir hier am besten

  2. ich glaub ich hab den falschen Job 😉

  3. ich will MITTTT!!!!!!!!!!!!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*