News Ticker

Dublin: Ghost Tour, City und Guinness Storehouse

Hallo liebe Zuschauer,

mein Format Elischeba TV zeigt Euch den zweiten Teil meines Dublin Videos. Erlebt die Ghost Tour, Impressionen einer Stadtrundfahrt im Doppeldeckerbus und das berühmte Guinness Museum.

ghosttour_600x504

Das Herzstück der Dubliner präsentiert Euch die faszinierende Geschichte und Herstellung des einzigartigen Bieres. Auf der 5. Etage gibt es eine tolle Küche für Sie, so dass Ihr auf Wunsch einen ganzen Tag im eindrucksvollen Gebäude einplanen könnt. Sensationell ist der Ausblick auf der 6. Etage, welcher mit einem frisch gezapften Guinness genossen werden kann – und das aufs Haus!

bier_600x538

Die Ghost Tour haben wir eher auf Wunsch meines Mannes gebucht, allerdings ist das meiner Meinung nach kein Muss in Irland. Wer jedoch düstere Friedhöfe und dunkle Geschichten mag und es toll findet, wenn die Freundin, die vom Guide immer wieder in unheimlicher Atmosphäre erschrocken wird, sich fest an einen klammert, der kann die circa 23 Euro pro Nase investieren. Immerhin ist der Bus selbst schon eine Attraktion – denn der ist mit Totenköpfen und Skeletten eingerichtet. Die Tour startet regelmäßig nach Einbruch der Dunkelheit.

Hier geht es direkt zum Dublin Film, welcher Euch außerdem zeigt, welche Eindrücke man aus dem Doppeldeckerbus oder dem Mietwagen erhält:

Viel Freude beim Anschauen und liebe Grüße von Elischeba

Choice_Hotels

 

3 Kommentare zu Dublin: Ghost Tour, City und Guinness Storehouse

  1. wieder ein gelungener Film – sehr professionell

  2. Na, ich glaube, dass du die ganze Tour PIerre zuliebe gemacht hast, oder? Nicht nur die Gruselfahrt 🙂 aber schöner Film! Gefällt mir richtig gut. Man kann dir und deinen Erlebnissen wirklich lange zugucken. Ich mag Sonne und Meer auch lieber ;-).

  3. wie immer tolles video

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*