News Ticker

Video Eröffnungsfeier Thailand in Lippe mit Mrs. Germany 2009

Hallo liebe Gäste,

als Mrs. Germany 2009 hatte ich die Ehre, das vielseitige Kultur-Event „Thailand in Lippe“ vom 12. bis zum 14. August 2011 zu moderieren.

Thailand_in_Lippe_600x461

150 Jahre Deutsch-Thailändische Freundschaft – welch freudiger Anlass. Hier der erste Teil der Eröffnungsfeier in meinem brandneuen Video.

Die nächsten Tage werde ich Euch mit Film und Fotos weiterhin über die besonderen Tage in Bad Meinberg informieren. Das gesamte Programm wurde mit viel Liebe ausgearbeitet und mit Leidenschaft vorgetragen – ob „Thai Esaan Entertainment“ aus den Niederlanden, Chatrawuth mit seinen Kämpfern, die total sympathische Stimmungsband Suriya Project aus Köln, die Tänzerin Frau Sangsuree Meemongkol oder das spektakuläre Firedance-Performance Duo Lenn Fei aus Bremen – die Künstler waren großartig! Wir haben Thailand drei Tage nach Deutschland gebracht und dem Regenwetter die kalte Schulter gezeigt – denn in unseren Herzen hatten wir ganz viel Sonne!

Liebe Grüße von Elischeba

Mit freundlicher Unterstützung vom thailändischen Fremdenverkehrsbüro in Frankfurt und dem authentischen Royal Thai-Restaurant in Bad Meinberg.

 

3 Kommentare zu Video Eröffnungsfeier Thailand in Lippe mit Mrs. Germany 2009

  1. EIn schönes Video, Frau Wilde. Da hat die Stadt Bad Meinberg die schönste Moderatorin Deutschlands engagiert.

  2. Klasse, Lieblingsmoderatorin 😉

  3. bin gespannt auf das video zur wahl der miss bad meinberg – die vorschau verspricht heiße mädels 😉

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*