News Ticker

Hamburg Kurzurlaub – Film gucken – Teil 2

Hallo liebe Zuschauer,

wie wäre ein Kurzurlaub in der Hansestadt? Ich habe nun den zweiten Teil meines Hamburg Videos veröffentlicht. Dieser Film zeigt meine Fahrt im Doppeldeckerbus und Eindrücke meiner Hafenrundfahrt.

Koenig der Loewen

Fotograf: Pierre Wilde – Model: Elischeba Wilde – Location: Hamburger Hafen

Im Clip erzähle ich Euch von den Sehenswürdigkeiten meiner Tour – wie die schönen Alleen in Rothenbaum, die Speicherstadt und der Gänsemarkt. Ob Flanieren am Jungfernstieg oder ein Cocktail mit Blick auf die Binnenalster – selbst als gebürtige Kölnerin muss ich zugeben, dass Hamburg klasse ist! Abends locken Musicals, St. Pauli und ein Bierchen am Hafen.

Die Hafenrundfahrt startete an den Landungsbrücken von St. Pauli und hat mir ein Gefühl von Freiheit, Fernweh und Abenteuer vermittelt. Wie Ihr im Film feststellen werdet, gab es eine Menge Container, Brücken und Schiffe zu sehen. Außerdem verrate ich in meinem Video, wieso ich den Dresscode der Hamburger so sympathisch finde.

Rezeption

Fotografin: Henriette Mielke – Model: Elischeba Wilde – Location: Quality Hotel Ambassador

Ich wünsche Euch alles Gute und danke dem schönen 4-Sterne Quality Hotel Ambassador in Hamburg für die freundliche Unterstützung meiner Reportage.

banner_quality

Liebe Grüße von Elischeba

P.S. bei Facebook habe ich einen neuen Video-Blog und freue mich auf Euer „Gefällt mir“ – meine Hamburger Restaurantkritiken folgen in wenigen Tagen!

Foto an der Rezeption: Henriette Mielke (Fotografin aus Hamburg)

 

7 Kommentare zu Hamburg Kurzurlaub – Film gucken – Teil 2

  1. Ja ja – Hamburg ist schon `ne tolle Stadt!

  2. ClaudiaBednarski // 19. Juli 2011 um 10:28 // Antworten

    wie immer „locker, leicht“ und nett anzusehen!

  3. Paulchen Amba ….. lach …. Elli du bist einfach immer wieder originell 😉

  4. Wie heisst das Plugin an der Seite ? Das brauche ich!

  5. micrsoft windows 7 Professional key // 1. August 2011 um 16:41 // Antworten

    Hi, i think that i saw you visited my web site thus i came to “return the favor”.I’m trying to find things to enhance my site!I suppose its ok to use a few of your ideas!!

  6. Oh man, Paulchen Amba hat sich in Elischeba verknallt, aber Paulchen diê Frau ist doch verheiratet!!^^ :-/

  7. Office Ultimate 2007 key // 10. August 2011 um 00:03 // Antworten

    We are a group of volunteers and starting a new scheme in our community. Your site offered us with valuable info to work on. You’ve done an impressive job and our whole community will be grateful to you.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*