News Ticker

Heiraten Hiddensee, Hotel Godewind, Kurzurlaub

Hallo liebe Leser,

der Frühling hat ganz Deutschland erreicht – wie schön! Die perfekte Saison zum Heiraten steht bevor und wieso in die Ferne fliegen, wenn das Gute so nah sein kann? Mein Onkel Peter heiratet am 6. Mai 2011 seine tolle Freundin Elke – da die beiden einen besonders guten Geschmack haben, soll die Trauung auf Hiddensee erfolgen!

Godewind_Zimmer_IV_A_Liebich_9761

Die schöne Insel Hiddensee liegt westlich von Rügen in der Ostsee. Das Naturparadies ist etwa 16,8 Kilometer lang und knapp vier Kilometer breit. Anfang Mai folgt auf Elischeba TV mein persönlicher Film über die Schönheiten von Mecklenburg-Vorpommern.

sexy_girl

Genächtigt wird im gemütlichen Hotel „Godewind“ – mitten in Vitte – wir haben eine der tollen Ferienwohnungen gebucht und freuen uns über einen idealen Ausgangspunkt für Wanderungen und Fahrradtouren über die Insel.

Das Beste daran: nur wenige Schritte bis zum Strand, Fähr- und Yachthafen. Gerne reiche ich Euch Anfang Mai tolle Fotos von unserem Aufenthalt direkt vor Ort nach und berichte von der tollen Küche des Hauses. Dort werde ich nämlich im Rahmen der Hochzeitsfeier gegen Mittag brunchen und bin gespannt auf die kulinarischen Köstlichkeiten!

img-001

Ich wünsche Euch alles Gute und bis bald,

Elischeba

Fotos (zwei Bilder): Hotel Godewind

logo_godewind

 

11 Kommentare zu Heiraten Hiddensee, Hotel Godewind, Kurzurlaub

  1. das Hotel sieht sehr gemütlich aus – danke für den Link bei Facebook 😉 dann bestelle ich euch mal Sonne für den 6. Mai 2011 🙂

  2. da würd` ich auch gern heiraten – nur die passende frau fehlt noch 😉

  3. Really like your lens, wishing you all best 🙂
    Welcome http://www.czenyu.com/zenyu

  4. ist das da oben eure ferienwohnung? sieht mehr nach einem hotelzimmer aus – wie auch immer: NEID 🙁

  5. Sehr lustig, ich habe „heiraten Hiddensee“ gegoogelt und lande auf einem Tagebuch der Ex Miss Germany. Du bist mehr als nur schön! Ich werde mich hier mal häufiger umsehen. Mein Onkel ist übrigens Hoteldirektor von einem schönen Wellness Hotel in Bayern. Was kostet es, wenn du dafür Werbung machst? Also als Model für den Hauskatalog und auch hier auf dieser Homepage? Du kannst mich gerne anschreiben, falls Du Zeit haben solltest: tamara.medding11979@t-online.de – Dankeschön vielmals 😉 wir freuen uns auf Dich 🙂 falls Dir das zu weit weg ist, würden wir uns über einen Tipp freuen, wo wir Models aus Bayern buchen können (wir kennen uns mit den Konditionen bis jetzt noch nicht aus, vielleicht können wir uns auch keine Profis leisten)

  6. Danke an alle für die sehr netten Kommentare 🙂

    Qwertz: wäre schön, wenn ich genau dieses Zimmer hätte *smile* – das Hotel ist ausgebucht gewesen, deswegen haben wir die Ferienwohung gewählt – ich mache vor Ort ein Foto von unserer Wohnung – für den nächsten Bericht hier auf dieser Seite.

    Tamara: klar hätte ich Lust dazu – welch` Frage 😉 leider ist die Mail an dich wieder zurück gekommen, kannst du mir direkt an info@elischeba.de schreiben? Dann werde ich dir sehr zeitnah antworten. Über meine Gage rede (oder schreibe) ich lieber persönlich. Grüße Deine Onkel schon einmal von mir und teile ihm mit, dass ich mich auf eine nette Zusammenarbeit freue.

    Liebe Grüße von Elischeba
    http://www.Elischeba.de

  7. AnnetteSauerwein // 19. April 2011 um 11:38 // Antworten

    ich wünsche dem hochzeitspaar alles gute und viel Sonne 😉

  8. ich war noch nie auf einer hochzeit eingeladen 🙁

  9. Wir fahren auch nächste Woche nach Rügen und haben schon einmal geschaut wie das Wetter wird. Kälter als bei uns (ist eben Ostdeutschland und liegt Richtung Norden), aber sonnig! Mit etwas Glück laufen wir ja Miss Germany über den Weg 🙂 Rügen und Hiddensee zu kombinieren ist eine gute Idee – die Fähren fahren auch regelmäßig!

  10. oh das Zimmer ganz oben ist aber echt wunderschön !!! Da könnt ich mir auch Flitterwochenvorstellen 😉

  11. Hallo Elisheba, ich habe „heiraten Hiddensee“ gegoogelt und bin hier hin gelangt. Ein sehr schöner Blog! Kompliment.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*