News Ticker

Hannover, Kurzreisen, Urlaub, Filmidee, Hotel Clip

Als mein Liebster und ich Ostern 2010 in Hannover verbrachten, habe ich eine ausgiebige Reportage über meinen Besuch erstellt.

Hannoversw_600x400

Sat.1 Nord hat uns beim Segway fahren begleitet – der Film ist in meinem Erlebnisbericht eingebettet: Banner-Reisen2 Nun hat mich Herr Dirk Knappert – Direktor vom Queens Hotel und gleichzeitig ein sympathischer Bekannter – auf einen Film aufmerksam gemacht, der direkt vor Ort gedreht wurde. Durch meine YouTube Mitgliedschaft und meinen Kanal „ElischebaTV“ habe ich gleich mein Feedback hinterlassen. Ich finde die Idee des Videos ziemlich lustig, ausgefallen und originell, auch wenn ich persönlich einen anderen Musikgeschmack teile:

Schade, dass die warmen Temperaturen heute ein bisschen gesunken sind – gestern war doch so ein toller Frühlingstag. Ich spüre gerade den Aufschwung der Wirtschaft an verstärkten Buchungen als Model und Moderatorin – Details erfahren Sie später in meinem „Mrs. Germany News Blog.“ Alles Gute für Sie von Elischeba Hinweis: das SW-Bild ganz oben ist im charmanten Hotel „Viva Creativo“ in Hannover entstanden. Im Queens Hotel (jetzt: Leonardo Hotel Hannover) haben Pierre und ich köstlich diniert und uns über die Freundlichkeit der jungen und engagierten Kellner gefreut.

 

6 Kommentare zu Hannover, Kurzreisen, Urlaub, Filmidee, Hotel Clip

  1. Hmm….. ich kenn` da so `ne Blondine, die in dem Filmchen da oben fehlt 🙂

    Sonst nett ….. mal was anderes. Scheint ein sympathischer Laden zu sein.

    Gruss

  2. AnnetteSauerwein // 28. März 2011 um 19:37 // Antworten

    Ja, der ist echt lustig der Film!

  3. Wie wurde der Film denn gemacht? Haben die ne Band arrangiert? Oder Playback und das Personal hat Talente als Schauspieler?

  4. Vor allem nach einer langen stressigen Arbeitszeit benötigt jeder Mensch eine kurze Auszeit. Oftmals weiß man nicht genau, wann der nächste Urlaub bevorsteht und es bleibt nichts anderes übrig, als einen spontanen Urlaub zu unternehmen.

  5. Den Erfahrungsbericht über Hannover habe ich damals schon gelesen und fand ihn richtig nett geschrieben! Bin auf weitere Artikel von Dir gespannt.

    LG Ewelina

  6. Wolfgang A. Harb // 1. April 2011 um 11:39 // Antworten

    Lustiger Film, originell gemacht. Auch erstaunlich professioneller Blog – eine beeindruckende Inhaberin.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*