News Ticker

Video, neuer Film, Messe boot 2011, Interviews, Reporterin Elischeba

Hallo liebe Besucher,

erst einmal möchte ich meinem Manager Herrn Dr. Reinhard Müller für das schöne neue Design meines Reiseblogs danken. Ende Januar 2011 war ich als Reporterin auf der Messe „boot 2011“ in Düsseldorf tätig und habe ein paar Impressionen für Euch in einem siebenminütigen Film zusammen geschnitten.

stefanie_brendel_600x395

Gegen Ende des Clips sehen ihr, wie ich als ehemalige Mrs. Germany 2009 und Unterwassermodel auf der Bühne der Halle vier von einem smarten Moderator über mein Leben interviewt wurde. No wife is perfect – Making-Of Szenen sind ebenfalls Teil des Films. Hier geht es zum Web TV Beitrag:

Elischeba wünscht eine angenehme Woche!

 

1 Kommentar zu Video, neuer Film, Messe boot 2011, Interviews, Reporterin Elischeba

  1. hab bei facebook schon die itb filmchen von dir gesehen 😉

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*