News Ticker

Film gucken, Ayurveda Kur, Rheinland-Pfalz

Hallo liebe Abonnenten,

mein ausgiebiger Erfahrungsbericht über meine Ayurveda Kur in Rheinland-Pfalz ist online. Einen Vorgeschmack bietet der Film, den ich heute in unserer Maisonette-Wohnung gedreht habe und wo ich vom Inhalt meiner Fotoreportage berichte:

Hier biete ich den Link direkt zum Erfahrungsbericht:

Banner-Reisen2

Ein wunderschönes Wochenende – trotz des grauen, nassen Wetters – wünscht Euch

Elischeba

golden_retriever_600x399

 

7 Kommentare zu Film gucken, Ayurveda Kur, Rheinland-Pfalz

  1. ich lach mich schlapp – jetzt drehst du nuss noch komplette filme alleine von dir selbst – und das mit ner klitzekleinen, drittklassigen FOTOkamera, die nebenbei ein knöpfchen für`n film hat 🙂 schnitt auch selbst, oder? ist süß geworden – bisschen zu bunt für meinen geschmack, aber passt du dir, meine liebe !!!

  2. einfach nur ein süßer Film, vor allem der Hund gefällt mir !!!

  3. Kristian Oberhausen // 11. Februar 2011 um 21:54 // Antworten

    Der Film hakt bei mir, deswegen habe ich ihn nicht zu Ende geguckt. Dir auch ein schönes WE!

  4. Hallo Elischeba,

    ich find den Film super. Sehr kreativ und vor allem kommt die Botschaft rüber. Der Wechsel von Musik war manchmal etwas hart und vor Allem finde ich, darfst Du Dich am Ende nicht so klein machen (bin ohne Kameraleute…). Der Einbau von Fotos ist auch Super. Am Ende werde Emotionen geweckt und nur darum geht es. Lieben Gruß – Detlef –

  5. gleiche Meinung wie Herr Schaar!

  6. muss auch deltev recht geben – ohne deinen hinweis am schluss macht sich kein schwein gedanken WER den film WIE gemacht hat – hey, man schaut doch nur auf ne sympathische hübsche blondine mit einem thema, das von der mrs. germany beworben sogar interessant wird 🙂 ich muss aber jetzt nicht `ne kur machen, ne???

  7. Ich mag Ayurveda sehr gern und bin durch Goolge hier hingekommen.

    Namasté …..

    Catherina

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*