News Ticker

Antarktis, Reisen, Tauchen, Arktis, Anreise, Dauer, Tipps

Hallo liebe Zuschauer,

wer denkt, dass es gerade wieder „soooo kalt“ in Deutschland ist, der hat eben noch keine Reisen in die Antarktis und Arktis erlebt. Wie ist es denn, dort zu tauchen und wie lange braucht man für die Anreise?

Auf der internationalen Reisemesse ITB habe ich für Euch im März 2010 Herrn Florian Piper von „Oceanwide-Expeditions“ interviewt. Erlebt tolle Bilder von Pinguinen am Südpol, Eisberge und beobachtet die faszinierende und andersartige Tierwelt.

Hier der Film von SeaStar Chefredakteur Martin Helmers:

Einen schönen Restsonntag wünscht Elischeba

PB139960_600x450

 

10 Kommentare zu Antarktis, Reisen, Tauchen, Arktis, Anreise, Dauer, Tipps

  1. Schnatter ……… ne zu kaaalt!!!

  2. ach noch was. der typ den du interviewst, der gefällt mir 🙂 🙂

    😉

    die anja *LOL*

  3. Kristian Oberhausen // 23. Januar 2011 um 12:47 // Antworten

    Sehr tolle Bewegtbilder, die in das Inteview eingebunden sind!

  4. Hey, Elli, wenn De den auf der ITB 2011 interviewst, dann kommst de mir nicht ohne seine Visitenkarte nach Hause *LOL*

    😉

  5. uuuhhh – da sind mir deine thailand videos mit dir u. hübschen models unter palmen am strand aber lieber 😉

  6. Sehr gute Moderation! Sind Sie gerade auf der boot in Düsseldorf?

  7. Bin durch Google auf diesen privaten Reiseblog gekommen und finde ihn sehr gelungen!

  8. Wir haben Dich heute auf der boot in der Halle 4 auf der BÜhne gesehen, als Du gerade interviewt wurdest – sehr sympathisch! Haben uns nicht getraut nach einem Autogramm zu fragen 🙁

    Viel Erfolg weiterhin von A.M. und Frank

  9. Tolle Bilder!

  10. Hallo! Danke für interessante Informationen! Ich habe vor die Antarktis zu besuchen. Das ist mein Traum. Ich habe schon einen tollen Veranstalter für antarktis reisen https://poseidonexpeditions.com/de/antarktis/ gefunden. Ich freue mich schon auf meine Reise.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*