News Ticker

Urlaub Thailand – neuer Film online

Hallo liebe Besucher,

der Süden von Thailand eignet sich besonders für ruhebedürftige und naturverbundene Urlauber. Hier gibt es 29 Sekunden lang traumhafte Impressionen von meiner Fahrt auf dem Longtailboot in der Nähe von Si Kao zu entdecken:

Nur eine knappe Autostunde südlich von Krabi befindet sich eine Welt, die unendlich viel Ruhe und Erholung bietet. Mein neuer Minifilm wurde vor drei Tagen gedreht und zeigt mich in der Nähe von Pak Meng Beach.

Angrenzend an den Chao Mai Nationalpark – mit seinen majestätischen Klippen, dichten Regenwäldern, Mangrovensümpfen und einsamen Inseln – fühlt sich der Gast im Einklang mit der traumhaften Landschaft. Mein Hoteltipp für alle, die Erholung, eine feine italienische Küche, ursprüngliche Thai Gerichte und eine gehobene Unterkunft in der Natur lieben, ist das Anantara Resort und Spa in Si Kao:

anantara

Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße von Elischeba

sexy_600x399

 

5 Kommentare zu Urlaub Thailand – neuer Film online

  1. Der Film ist viieell zu kurz und das Hotel traumhaft schön! 😉 Luxus eben. Schade, dass keine Preise drauf stehen, aber ich habe auch nur fünf Minuten auf der Homepage gestöbert. Mag sein, dass ich das übersehen habe.

    Jaaa…………..Ruhe und Sonne……danach sehnt sich mein Herz gerade sehr – aber der nächste Urlaub ist erst im Sommer 2011 geplant 🙁

  2. ist das was man hinten im film sieht das anantara resort? falls ja: wie geil ist das denn?

  3. Frau Wilde, da ich „Tauchen Anantara“ gegoogelt habe, bin ich unter anderem auf Ihren Blogeintrag gekommen (auf einen mit dem Thema Kochen, aber dieser Film gefällt mir am Besten).

    Allerdings muss ich den anderen Recht geben: Der Clip ist zwar schön, wirklich ganz nett, aber zu kurz. Man fragt sich am Schluss: Das war jetzt alles? Aber wenn das nur Teil 1 einer Serie ist, dann bin ich zufrieden :-).

    So eine hübsche Frau wie Sie habe ich auf dem Tauchboot noch nie getroffen. Muss wohl mal mit Sea Bees los.

    Was steht demnächst an? Mrs. Germany „persönlich“ zu schreiben ist schon etwas besonderes.

    Gibt es Sie auch bei MySpace? Da habe ich ein Profil eingerichtet und würde Sie gern als Kontakt zufügen.

    Alles Gute von Peter

  4. schon bei youtbue gesehen – wieso ist der eigentlich zu kurz? keine lust langen film zu schneiden :-)?

  5. Hello my loved one! I want to say that this post is awesome, nice written and include almost all important infos. I would like to look more posts like this .

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*