News Ticker

Film und Fotos aus Si Kao, Thailand, Hotel Anantara

Hallo liebe Leser,

heute hat mir ein Urlauber berichtet, dass in Deutschland über Nacht 20 Zentimeter Neuschnee fallen sollen. Wenn Frau sich gerade in den Tropen aufhält, dann ist das kaum vorstellbar. Symbolisch schicke ich ein paar warme Sonnenstrahlen und Grüße aus dem gehobenen Anantara Resort in Si Kao.

Anantara_600x399

Momentan befinde ich mich südlich von Krabi. Riesige Palmen, ein weißer Strand und meiner Meinung nach die beste Küche der Welt darf ich hier genießen. Bis auf die nervigen Moskitos gegen Abend und die Tatsache, dass ich meinen Schatz Pierre sehr vermisse, ist alles perfekt.

Sonnenuntergang_600x399

Doch was soll ich lange von tiefroten Sonnenuntergängen und einem wunderschönen Abendlicht berichten, wenn ein Film und ein paar Fotos viel mehr sagen als 1000 Worte?

Hier gibt es inspirierende Eindrücke, die sicher Vorfreude auf Ihren nächsten Trip in den Süden machen:

Da der Clip heute mit dem iPhone gedreht wurde, ist der Ton leider extrem leise. Hoffentlich können Sie mich trotzdem gut verstehen. Falls nicht: Die Bilder bringen genug Atmosphäre rüber!

Melonensaft_600x399

Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße von Elischeba

Fotograf, Produzent SeaStar TV und Kameramann: Martin Helmers

Kontakt zum Hotel:

anantara

 

6 Kommentare zu Film und Fotos aus Si Kao, Thailand, Hotel Anantara

  1. stimmt, ton ist zu leise, aber du siehst klasse aus und der hintergrund auch 😉 scheint ja wirklich ein tolles hotel zu sein!

  2. Miss Germany Elishaba, the picture with the red monokini is really great! VERY SEXY!!!!! 🙂

    I am Vang from China and your big fan, Miss Germany! I Love Germany. And I love you.

  3. Auf dem Film wirst Du von Einstellung zu Einstellung hübscher – vor allem Dein Lächeln ganz zum Schluss finde ich toll. Die Gegend ist sicher auch eine Reise wert. Ich war bis jetzt nur in Phuket – Ki Sao ist wohl eine Ecke, wenn man mit Freundin mal richtig entspannen will und weg vom Trubel. Ich zeig Anja mal den Blog Eintrag 😉

  4. jetzt habe ich den film gesehen und muss da hin 🙁

  5. Spannend zu lesen was ihr alles macht!

  6. In Thailand gefällt es mir sehr. Möchte dahin wieder reisen!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*