News Ticker

Ferien Sizilien, Wohnung, Yoga, Kultur, Besichtigungen – Artikel online!

Buona giornata liebe Sizilien Fans,

circa 70 Traumfotos und eine lebendig geschriebene Reportage – meine Erlebnisse sind nun seit einer Woche auf meiner Haupt-Reise-Webseite online!

KALURAHOTEL_pino_600x399

Ich berichte vom Duft Siziliens, vom hervorragend gelegenen Hotel Kalura und von der romantischen Touristenstadt Cefalù. Jedoch erzähle ich ebenfalls, wieso ich mich im Meer erschrocken habe, warum ich in Palermo aufmerksam sein musste und weshalb Autofahren auf der Insel gelernt sein sollte.

autofahren_urlaub_600x399

Außerdem habe ich einen tollen Menschen kennen gelernt – nämlich die sympathische Yoga Lehrerin Anja Magdeburg. Auch gestehe ich, wieso ich Italiener sexy finde und präsentiere Ausflugstipps für die Nordküste Siziliens.

elischeba_urlaub_italien_600x399

Hier geht es zur persönlich gestalteten Fotoreportage:

http://www.elischebas-reisen.de/2010/10/28/kulinarische-genuesse-malerische-buchten-und-gemuetliche-staedtchen-auf-sizilien/

Kontakt zum Hotel Kalura:

Via Vincenzo Cavallaro 13
I-90015 Cefalù (PA)
Tel: +39 0921 421354
Fax: +39 0921 423122
Website: http://hotel-kalura.com

CIAO,

Elischeba
Frau_Koffer_285x450cocktail_299x450

 

10 Kommentare zu Ferien Sizilien, Wohnung, Yoga, Kultur, Besichtigungen – Artikel online!

  1. Netter Sizilien Blog – Italien wird dich lieben!

  2. Den Bericht habe ich nun komplett gelesen (auf http://www.Elischebas-Reisen.de ) und finde ihn sehr gelungen. Sehr schöne und mitreissende Art zu schreiben sowie äußerst professionelle Sizilien Fotos. Toll! Bei dem Vibrator musste ich spontan los lachen ;-).

  3. wie immer klasse, Elli!

  4. Wunderschöne Bloggerin 😉

  5. Karsten_Seo_Suchmaschinenoptimierung // 12. November 2010 um 21:50 // Antworten

    Klasse, mal eine, die einen Blog ausschließlich mit sehr persönlichen und eigenen Texten präsentiert – bitte mehr davon!

  6. Toller Artikel und Fotos! Italien ist wirklich ein schönes Land und so verschieden vom Norden bis zum Süden, eben Sizilien. Waren sie schon einmal im Norden? Zum Beispiel in Südtirol….hier finden sie Super Wellnesshotels wie die Dolce Vita Hotels im Vinschgau, das sonnige Tal Südtirols!
    Gucken sie einmal in diese Webseite…www.dolcevitahotels.com

  7. Wir waren auch letztens in dem Hotel und bin per Zufall auf deinen Blog gestossen. Traumhafte Lage und es war den Preis wert. Schöne Bilder! LG; Silvia

    http://www.bald-ferien.de

  8. Sizilien Ferienhaus Vermittler // 9. März 2014 um 22:57 // Antworten

    Echt cool dieser Reiseblog! Sicher findest du auch bald das richtige Sizilien Ferienhaus und wirst dort glücklich. 🙂

    https://www.sizilienferien.ch

  9. Sizilien ist nicht Italien. Danke Elischeba für diese Ehre

  10. Dein Blog gefällt mir sehr. Vor allem der Bericht über Sizilien.

    Liebe Grüße von Andi / „bella-ischia.de“

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*