News Ticker

New York, visiting my room mate, mrs. world pageant

Hallo liebe Besucher,

endlich – der Sommer ist da und das jetzt richtig! Nun ist es in ganz Deutschland genauso heiß wie im letzten Ägypten-Urlaub. Keine Wolke am Himmel und Bade-Saison pur.

Vor einigen Wochen habe ich meine Zimmerpartnerin der Mrs. World Wahl zusammen mit meinem Schatz in New Jersey besucht. Drei Wochen habe ich damals mit Meilin Rohrer im November 2009 in Vietnam verbracht – sie hat die Schweiz vertreten und ich Deutschland. Hier meine Reportage über das Finale zur Wahl der Mrs. World 2009 in Vúng Tau:

http://www.elischebas-reisen.de/2009/11/28/mrs-world-wahl-in-vung-tau-vietnam/

Die sympathische junge Frau hat einen Amerikaner geheiratet und lebt nun in einem schönen Haus mit Blick auf die Skyline von Manhattan.

mausimitmeilinundmir

janouz

Was wir im Rahmen unseres Urlaubes vom 9. bis zum 16. Juni 2010 in Amerika mit Meilin erlebt haben, dass erfahrt Ihr hier:

http://www.elischebas-reisen.de/2010/06/20/new-york-city-ausfluege-tipps-hinweise/

Ich habe Ihnen ein paar persönliche NEW YORK TIPPS zusammengestellt und biete Euch interessante Foto-Eindrücke.

Falls Ihr demnächst eine Reise zum „großen Apfel“ planen solltet, wünsche ich Euch eine Menge Spaß!
pierreundelischebanycity

brooklynbridge

kircheny

Außerdem habe ich nun meinen Beauty & Wellness Blog auf ein neues Content Management System und eine eigene URL transferiert. Dank „WordPress“ wird er nun noch häufiger gelesen und noch besser von Google gefunden:

http://www.elischebas-beautyblog.de

Weitere Neuigkeiten finden Sie auf meiner offiziellen Mrs. Germany Homepage:

http://www.mrs-germany.com

Alles Gute von Elischeba

 

5 Kommentare zu New York, visiting my room mate, mrs. world pageant

  1. New York ist noch ein großer Traum von mir – die Bilder sind total klasse!

    Ein sehr schöner privater Blog hier – Kompliment von der SAndra aus Bochum

  2. Na zwischen Miss Deutschland und Miss Schweiz fühlt sich Dein Mann wohl 🙂

  3. Hier öffnen sich die Fotos langsamer als auf anderen Einträgen – möglicherweise wichtig zu wissen?

    Das Bild vor der Freiheitsstatue aus Gold sieht schön spontan aus!

    Grüße v.d. Engelsfrau

  4. klasse wenn man überall auf der erde leute kennt

  5. Mist, dass gerade so viele Stürme über New York ziehen. Wir fliegen MORGEN und freuen uns trotzdem.

    Judith

    P.S. Geiler Reiseblog hier. Es gibt ja viele im Netz, aber dieser hier ist besonders schön

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*