News Ticker

Stralsund Hotel, Stadt, Ausflüge, Bewertung

Gestern habe ich einen ausgiebigen Erfahrungsbericht zum Thema „Urlaub in Stralsund“ online gestellt.

Meine Reportage berichtet

  • von der Stadt selbst, die eine historische Altstadt, Hafenidylle, schöne Fußgängerzonen und tolle Fischrestaurants bietet.

  • vom Radisson Blu Hotel, welches zehn Autominuten von der Innenstadt entfernt ist, nette Suiten und ein mediterranes Ambiente bietet. Vorteil: Das Haus gehört zum HanseDom.
sauna

Fotograf: Christian Rödel – Model: Elischeba Wilde

  • vom HanseDom, der in eine gut duftende orientalische Saunawelt verführt und dessen Badeparadies große und kleine Herzen höher schlagen lässt.
    vom Ozeaneum, welches auf 8700 Quadratkilometer Ausstellungsfläche in 39 Aquarien circa 7000 lebende Tiere und Unterwasserpflanzen zeigt.

  • vom Meeresmuseum, welches Wissen über den Ozean und seine wertvollen Lebewesen vermittelt und perfekt nachgebaute Modell-Tiere zeigt.
missisbenke

Fotograf: Christian Rödel – Models: Dr. Benke & Elischeba Wilde

  • von meiner Arbeit als Botschafterin für die Schweinswale in der Ostsee und praktische Tips für den Erhalt der faszinierenden Welt unter Wasser.

  • von der Kultrockband „City“, die 1972 in Ostberlin gegründet wurde.

 

Meine Reportage ist persönlich und lebendig geschrieben – außerdem erhält mein Artikel passende Fotos, die meine Erlebnisse unterstreichen.

Viel Spaß beim Lesen.

Morgen einen schönen Feiertag, gute Laune trotz des „ewigen Winters“ und alles Gute wünscht

Elischeba

Photo Credits: Fotograf: Christian Rödel – Models: Elischeba Wilde & Herr Dr. Benke

HIER GEHT ES ZUM BERICHT:

http://www.elischebas-reisen.de/2010/05/06/wellness-wale-und-unesco-welterbe-in-stralsund/

 

5 Kommentare zu Stralsund Hotel, Stadt, Ausflüge, Bewertung

  1. Mit dir reisen wird nie langweilig, auch wenns nur inetraktiv ist :-))

  2. Hab` die Ostsee Reportage gelesen – sehr schön und individuell!

  3. was für ein schöner reiseblog – toll

  4. Das Sauna Foto macht direkt Lust auf Wellness-Tage! Mir ist es hier in Deutschland nämlich wieder zu kalt. Ungemütliche Saison hat angefangen 🙁

  5. die band „city“ ist wirklich geil

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*