News Ticker

Mrs. World Wahl Vietnam – morgen geht es los!

Hallo liebe Besucherin, hallo lieber Besucher,

puh … es wird ernst. Morgen steige ich in den Flieger Richtung Asien und bin schon ziemlich aufgeregt.

Die vielseitige Mrs. World Wahl in Vietnam steht auf dem Programm.

Ich fliege von Düsseldorf nach Frankfurt und von dort aus geht es weiter nach Bangkok. In Bangkok erwartet mich die Maschine nach Ho-Chi-Minh-Stadt, dem früheren Saigon. Auf vietnamesisch heißt die größte Stadt des Landes Thành phố Hồ Chí Minh. Natürlich habe ich mich auch schon über die Lage informiert: Ich werde mich nördlich des Mekong-Deltas befinden – Ho-Chi-Minh-Stadt liegt auf dem Westufer des Saigon-Flusses. Innerhalb der ersten Woche werden wir den Süden Vietnams erkunden – jederzeit dabei: Internationale Presse, Medien, Fotografen, Kameras, Film Teams und TV Sender.

women-from-all-over-the-world_600x316

Meine Güte was bin ich neugierig auf die über 70 Ehefrauen aus der ganzen Welt. Ich fliege nicht nach Asien, um zu gewinnen – dafür sind einfach zu viele exotische und skandinavische Schönheiten dabei. Es geht mir einfach darum, meinen Horizont zu erweitern, die Highlights Vietnams kennen zu lernen, mich an kulinarischen Genüssen zu erfreuen und Ihnen – liebe Leserin und lieber Leser – eine besondere Fotoreportage mit zu bringen.

Natürlich werde ich mein Land bestmöglich repräsentieren – jedoch sehr relaxed. Weniger entspannt werde ich allerdings morgen am Flughafen sein. Meinen geliebten Schatz werde ich extrem vermissen. Aber er kommt dann ja bald nach und das wird der schönste Moment für mich sein! Denn da wo ich heute bin, da bin ich durch seine Liebe und Unterstützung.

Bis bald und viele Grüße von Elischeba

 

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*