So war es in der Türkei: Erfahrungsbericht online!

Werbung
Wir sind wieder zurück: Fünf volle Tage im Rixos Bodrum (Türkei)…

Hallo liebe Besucher,

heute am ganz frühen „Morgen“ um kurz nach 3 Uhr ging der Wecker, nachdem wir gerade mal zwei Stunden geschlafen hatten. Rückfahrt war angesagt. Und wir sind wieder gut in Deutschland gut gelandet.

Meine Zeit im Liegestuhl mit Baklawa und Tee habe ich unter anderem dafür genutzt, einen tollen Artikel zu schreiben.

Wieso sich die Anlage für Kinder eignet, warum mir die Massage ein wenig peinlich war und weshalb Bodrum als das „St. Tropez“ der Türkei bezeichnet wird, das erfahrt Ihr mit einem Klick auf

https://www.elischeba.de/2009/10/28/erfahrungsbericht-rixos-hotel-bodrum-tuerkei/

Sexy Couple - Elischeba und Pierre

Fotograf: Korki – Hausfotograf des Hotel Rixos

Außerdem gibt es auf dieser Seite zahlreiche tolle Bilder von unserem Fotoshooting vor Ort. Leider ist das Kartenlesegerät meiner Nikon D70 im Urlaub kaputt gegangen. Mit der ständigen Meldung „CHA“ hat mich meine Kamera leider bereits nach dem ersten Tag im Stich gelassen. Also gibt es diesmal leider weniger Fotos von der schönen Gegend. Dafür dank KORKI aber eine Menge Bilder von meinem Schatz und mir im Hotel und der schönen Grünanlage – diese Fotos können sich auch sehen lassen 😉

Herzliche Grüße von der noch etwas müden

Elischeba

Photo Credits: Fotograf: Korki vom Hotel Rixos – Models: Pierre & Elischeba Wilde

Folge mir auf Instagram und Facebook, damit wir in Verbindung bleiben.

Wenn du Reisevideos liebst, dann abonniere meinen YouTube Kanal ElischebaTV.
 
VG Wort Zähler

Summary
So war es in der Türkei: Erfahrungsbericht online!
Article Name
So war es in der Türkei: Erfahrungsbericht online!
Description
Elischeba zeigt tolle Bilder von Ihrem Fotoshooting in Bodrum und schreibt über ihre Erfahrungen im *St. Tropez* der Türkei.
Author
Publisher Name
Elischeba | Reise-, Lifestyle- & Familien Blogazin by Elischeba Wilde
Publisher Logo

1 Kommentar

  1. Avatar
    Heinrich Et.
    28/08/2010 / 8:31

    Den Erfahrungsbericht habe ich auf Deiner Reise-Seite schon gelesen – sehr nett geschrieben. Scheint ein tolles Hotel zu sein.

    Grüße und happy WE,

    H.E.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert