News Ticker

Rügen Info, Tipps Urlaub, Erfahrungsbericht online

PressereiseSeit zwei Tagen bin ich nun in Nordrhein-Westfalen zurück und werde immer wieder gefragt: „Wie war es auf Rügen?“

Es war TOLL! Mit dem Herzen bin ich mit meinem Schatz noch am Ostseestrand und in meiner Erinnerung genieße ich das tolle Dreigangmenü des Cliff Hotels und die damit verbundene Zweisamkeit.

dorsch-1

Dorsch im Restaurant „See-Terrassen“ des Cliff-Hotels

Einen ausgiebigen Erfahrungsbericht biete ich euch nun auf meiner Reiseseite http://www.Elischebas-Reisen.de in der Rubrik „Europa“.

Ich berichte euch vom Ostseebad Sellin, vom chicen Cliff Hotel, der Rügen- und Seebrücke und gebe euch ein paar allgemeine Tipps für euren Urlaub an der Ostsee. Außerdem präsentiere ich euch Fotos von den Störtebeker Festspielen und schreibe, warum diese gemischte Gefühle in mir ausgelöst haben.

sexy_fotografin_600x902

Fotografin und Model: Elischeba Wilde

Die berühmten Kreidefelsen haben mich sehr beeindruckt – von einer etwas überfüllten Schiffsfahrt erzähle ich ebenfalls auf meiner Reise-Website.

kreidefelsenrundfahrt

Ihr lest von Quallen, einer Restaurant Empfehlung und einem „XING-Treffen“ auf Rügen. Hier der Direktlink zu meiner Fotoreportage.

strandkorbvermietung

Was die Bildzeitung am 09. September 2009 im Raum Mecklenburg-Vorpommern über meinen Aufenthalt geschrieben hat, das könnt ihr hier erkunden:

presse

 Außerdem gibt es einen Artikel in der Ostseezeitung über mich.

gasthaus_des_meeres

Herzliche Grüße und alles Gute von Elischeba

Photo Credits: Fotografin: Elischeba Wilde – Model: Elischeba Wilde
Das Restaurantfoto wurde vom Cliff-Hotel zur Verfügung gestellt

Disclaimer: Danke an das Cliff-Hotel für die Unterstützung der Pressereise

 

6 Kommentare zu Rügen Info, Tipps Urlaub, Erfahrungsbericht online

  1. Geil immer so viel Presse – Bild Foto ist jedoch unvorteilhaft 😉

  2. Wie gut dass an nem 11.9 auch mal was Gutes passierte

  3. Sie haben wirklich viel Presse Frau Wilde!

    Rügen steht noch auf meiner Urlaubs-Liste für die nächsten Jahre. Das Hotel sieht gut aus.

    Viel Erfolg wünscht Ingrid Nagel

  4. Rügen ist wirklich toll, wir waren im Sommer dort! Das Cliff Hotel kenne ich und habe auch gute Erfahrungen gemacht (vor drei Jahren eine Nacht dort gewesen), obwohl die Bewertungen im Internet nicht alle gut sind.

  5. rügen ist die schönste insel deutschlands – definitiv!

  6. Das Restaurant da oben kenne ich – ganz tolle Küche!!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*