News Ticker

Tipp für den Herren: Businessreise mit DICOTA

malemodel

tasche

„Elischeba, präsentiere doch mal ein paar Reiseaccessoires für den Herrn„,

hat mir kürzlich ein Bekannter als kleinen Hinweis mit auf den Weg gegeben.

Gesagt – getan – hier ein Ergebnis meiner Recherchen:

PRODUKTNEUIGKEITEN:

Für den Mann muss Reisen praktisch sein. Das Notebook schnell mal zwischendurch heraus holen? Bei der Ankunft im Hotel nicht noch bügeln müssen? Die Firma DICOTA bietet für Herren die richtige Mischung aus Funktionalität und Style.

Wie wäre es mit einer herausnehmbaren Notebooktasche? Mit einem separaten Schuhsack? Ein Hemdenfach mit Kleiderbügel? Viele Extras und eine Menge Stauraum gibt es bei DICOTA.

Das Ganze lässt sich bequem rollen, ist schmutzabweisend und heißt „NotebookCompanion XL“.

Material: Nylon
Gewicht: 6.6 kg / 14.55 lbs
Außenmaße: 460 x 740 x 300 mm / 18.1 x 29.1 x 11.8 inch
Für Notebooks bis: 370 x 275 x 45.0 mm / 14.6 x 10.8 x 1.8 inch

Der nächste Auswärts-Business Termin kann kommen – Mann ist nun bestens gerüstet.

Einen guten Flug wünscht

Elischeba ……..und hier weitere Informationen zum Produkt: http://www.dicota.com

 

dicota

 

1 Kommentar zu Tipp für den Herren: Businessreise mit DICOTA

  1. Tasche passt nicht zu einer Mrs. Germany – ähhh…..ich weiß, dass der Koffer für Männer ist ….lach, aber bei `ner Mrs. Germany erwartet man mindestens Rimowa – grins

    Artikel wie immer klasse!!!!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*