News Ticker

Morgen geht es los! Hurghada, Delphine, tauchen mit SWDF

Pressereise

Hurra. Morgen geht es los. Die Koffer sind bereits gepackt und unsere Flugtickets liegen bereit. Wir fliegen nach Hurghada. Und freuen uns auf reichlich Sonne.

Elischeba Wilde

Fotograf: Michael Aupke – Visagistin: Natalie Golynski – Model: Elischeba Wilde

Das ist bereits meine vierte Ägyptenreise. Meist bin ich fürs SeaStar Magazin als Journalistin mit dem Redaktionsteam gereist.

Diesmal nehme ich meinen Schatz Pierre mit. Wir lieben beide die Unterwasserwelt. Das rote Meer bietet wunderschöne und kunterbunte Hart- und Weichkorallen, zahlreiche Fischschulen und eine tolle Makro- und Mikrowelt im herrlichen Blau.

gesichtdelphine_600x450

Fotograf: Michael Stadermann

Das Urlaubsgebiet eignet sich hervorragend für Schnorchler und besitzt viele Spots für Anfängertaucher, die ideale Bedingungen lieben.

Übernachten werden wir im gehobenen Hurghada Marriott Beach Resort.

Wir freuen uns auf das tolle Buffet, unser schönes Meerblickzimmer und auch darauf, mit SWDF Diving den Ozean zu erkunden.

Basisinhaber Michael Stadermann hat mich auf der Messe „boot 2009“ in Düsseldorf angesprochen. Ob ich mit Delphinen tauchen will. Bilder von seinen in Freiheit lebenden Freunden hatte er dabei. Muss man mich das zwei Mal fragen? Definitiv nicht!

delphineausschnitt_600x347

Fotograf: Michael Stadermann

Bis bald und alles liebe von Elischeba

 

2 Kommentare zu Morgen geht es los! Hurghada, Delphine, tauchen mit SWDF

  1. Bei den Delphin Bildern könnte ich heulen – soooooooo schön!!!!

  2. tauche zwar nicht aber die delphin bilder sind erste sahne

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*